DER STIFTER
FÖRDERRICHTLINIEN
PROJEKTE
PRESSE
MITGLIEDSCHAFTEN
KONTAKT
PROJEKTE
PROJEKTARCHIV
ZENTRUM FÜR
THERAPEUTISCHES
REITEN e.V.

IMPRESSUM
Sommer Köln 2015
Sommer Köln
c/o SK Stiftung Kultur
Priska Höflich
Im Mediapark 7
50670 Köln

Telefon +49 221 88895-103
Telefax +49 221 88895-101

info@sommerkoeln.de
www.sommerkoeln.de

„Die Stadt ist die Bühne“ – Sommer Köln 2015 – wir bringen wieder die Kultur auf die Straße und auf die Plätze der Stadt. Open Air und Eintritt frei – 26.06. - 20.07.2015
Die Imhoff Stiftung fördert Projekte im Bereich Kunst und Kultur mit dem Fokus auf Projekte für Kinder und Jugendliche. Den Sommer Köln unterstützen wir seit 2002 – also zum 14. Mal und es war nie langweilig. Theater für Kinder hat dort einen ganz besonderen Stellenwert und wir stehen voller Leidenschaft hinter diesem Projekt.
Am Rhein, direkt am Café steht eine kleine überdachte Bühne. Da ist viel Platz für kleine und große Leute.
Die Kleinsten unter uns bekommen wie immer open-air-taugliches Kinderprogramm geboten. Das ausgezeichnete Musiktheater Lupe mit „Gans weit oben“, die musikalische Revue der Mukketierbande „Land auf, Land ab unterwegs“, Clownstheater Herbert und Mimi mit „Träumeland“ sowie Figurentheater Marmelock mit dem Club der dicken Männer bzw. „Wer hat den Atlantik geklaut?“
Für die Inhalte der Projektdarstellungen sind die Projektnehmer selbst verantwortlich.